Sonntag, 17. Dezember 2017

Erste Weihnachtskarten/ Christmas cards #1


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Ich weiß, ich bin reichlich spät dran mit meinen Weihnachtskarten, aber in diesem Jahr viel es mir unglaublich schwer mich überhaupt auf Weihnachten vorzubereiten...
I know, I am kind of late, but this year I just didn't feel like making Christmas cards and prepare for Cristmas time.

Auf dem Blog von Joanna habe ich ein paar wunderschöne Weihnachtskarten entdeckt und habe mich von diesen inspirieren lassen.
I found some wonderful inspiration on Joanna's blog and just tried to make those awesome cards myself. :) 

Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up und Waltzing Mouse, eben das, was ich zu Hause hatte...
I used stamps from SU and Waltzing Mouse. Just what I found at home. :)


Ich habe Distress Ink und Versafineverwendet. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie schön die Farben raus kommen.
I used my distress inks and some Versafine to create the cards.

Diesmal habe ich sogar noch passende Umschläge gestaltet. :)
I also made matching envelopes.






Und damit wünsche ich euch noch einen schönen 3. Advent.
Have a wonderful sunday. 



3 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Snowflakes are fun for Christmas cards. Love the matching envelopes.

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana ...

... und eine von diesen wunderschönen Karten ist bei mir angekommen.
Ich sage "herzlichen Dank" ...
Du schreibst so lieb, dass ich ganz gerührt bin.
Der gestempelte Weihnachtsspruch auf der Karten-Innenseite ist ein ganz toller ...

Ich wünsch auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage und ein tolles Jahr 2018 ...

Herzliche Grüße
Jutta

Martina hat gesagt…

Eine dieser Schönheiten hängt bei mir nun dekorativ an prominenter Stelle. So, dass ich sie täglich mehrmals bewundern kann. Vielen Dank nochmal.
LG Martina