Mittwoch, 27. Dezember 2017

Turnbeutel im Set/ another gym bag


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Auch wenn Weihnachten schon vorbei ist, habe ich noch ein paar Geschenke, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Today I have a set to share with you I amde for someone for Christmas who is a great fan of a radio play I like to listen to since I was a child. ( Not, it was no gift for me. :) )

Auch dieses Mal ist es ein Set für einen Mann.

Ich habe einen Turnbeutel mit passender Mütze genäht. Dieser Herr ist ein großer Fan einer Hörspielreihe, die mich auch schon seit meiner Kindheit begleitet.
Die Anleitung für den Turnbeutel findet ihr bei Alles-für-Selbermacher und das Schnittmuster für die Beanie bei Pattydoo.
I sewed a gym bag and a matching beanie.

Wie üblich kam mein Plotter mal wieder zum Einsatz. :) ( der hat sich inzwischen wirklich gelohnt, genauso wie meine tolle Transferpresse )
Again I used my Cameo - this was one of the best investments I ever made. :)




Da ich aber nicht wusste, ob der Turnbeutel dann in der Version so gut ankommen wird, habe ich spontan einen Wende- Turnbeutel daraus gemacht.
So sieht dann die "Innenseite" aus, wenn sie nach außen kommt:
I wasn't sure if the guy likes the gym bag the way it turned out, so I made a gym bag where you can turn inside out. :) 
That is the plott you see if you use the inner side. :)

Diese wunderschöne Plotterdatei ist von Fusselfreies und war Bestandteil des diesjährigen Adventskalenders. :)

Die Folien sind wieder alle von Happy Fabric.


Nun kann ich nur hoffen, dass sich der Beschenkte auch über sein Set freuen wird. :)
I just hope he liked his gift set. :)

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

How could your friend not like a special gift like that!!!

Love the motorcycle image. Yes, the Cameo (or Portrait if you are me) is a great investment.