Donnerstag, 21. Dezember 2017

Weihnachtskarten #2 / Christmas cards #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Und ich habe sie tatsächlich noch fertig bekommen und verschickt. :) Meine Weihnachtskarten 2017, auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. :)
Christmas cards finished and mailed - CHECK!! I made it. :)


Auch dieses Mal recht schlicht und einfach gehalten. Dafür aber mit Glitzer - das muss einfach sein. :)
Like the other ones my cards are very CAS, just a bit of glittering. :) And you can never have enough sparkle during Christmas...

Leider kommt das auf dem Bild nicht so gut rüber, aber die Sterne wurden mit einer Glitzer embosst und je nach Lichteinfall glitzern sie richtig schön. :)
You can't see it on the pic, but I embossed the stars with glittering embossing powder for some sparkling stars. :)



Hier war es einfaches weißes Embossingpulver. Ich habe mich an einer Winterlandschaft versucht. Eigentlich wollte ich noch Rehe mit auf die Karte packen, aber die meinen haben alle in die falsche Richtung geschaut, da muss ich wohl für das nächste Jahr einmal shoppen gehen. :)
For this card I used white embossing powder. I wanted to create a winter scene. Actually I wanted to add some reindeers, but mine all looked into the wrong direction - so that means shopping for me. :)




Die tollen Bäumchen sind eine Stanze, die ich im Stempellädle gefunden habe.
Der Stempel ist ein Hintergrundstempel von Hero Arts, den ich schon ewig habe, der Merry Christmas Stempel ist von Waltzing Mouse. :)
The trees are a Impression Obsession die called Evergreen Trees. I fell in love with it immerdiately. :) 
The stamp I used for the sky is a Hero Arts Background stamp and the Merry Christmas one is from Waltzing Mouse.



Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag.
Have a wonderful day



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty and glittery. Love the sparkle.

Martina hat gesagt…

Wunderschön! Nächstes Jahr fangen wir beide früher an, gell ;-)
LG Martina