Montag, 25. Dezember 2017

Männergeschenke/ gifts for a man


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

In diesem Jahr hatte ich das Glück von meinem Schatz einen wunderbaren Adventskalender zu bekommen. Und zwar hatte ich den duftenden Adventskalender von Primavera.
This year my boyfriend gave me the best advent calendar so far. It was one from Primavera, filled with different essential oils. Included was a booklet with ideas what one can do with the oils.

Jeden Tag gab es ein anderes ätherisches Öl und in einem beigefügten Booklet waren dann auch verschiedene Anleitungen und Ideen, was man bzw. Frau mit diesen Ölen alles anstellen kann.

So habe ich auch die Idee für diese Geschenke gefunden.
That was how I found this last minute gift for the male parts in my family. :)
Ein Bartpflegeöl für den Mann:
A mixture for beard care...


Es ist super easy und schnell herzustellen, vorausgesetzt man hat die Zutaten dafür zu Hause. :)
Super easy to make and done in no time. :) Well, if you have all the ingredients at home of course. :)

Alles was es dazu braucht sind:


Die wunderschönen Fläschchen habe ich wieder von hier

Ich bin gespannt was die Männer in meiner Familie zu ihrem Pflegeöl sagen werden. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
Have a wonderful Christmas day.





2 Kommentare:

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana ...
sicherlich weißt du jetzt schon was deine Männer zu dem Öl gesagt haben ...
Ich hoffe du hast eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben.

Frohe Weihnachten
Wünscht dir Jutta

Martina hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Finde ich super.
LG Martina