Mittwoch, 20. Dezember 2017

Täschlein Susie, Geschenke #2/ Susie Christmas gifts #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Susies gehen immer und bald kann ich den Schnitt im Schlaf.
I sewed some of my favorite pattern again. The cosmetic case Susie.

Aber die Täschlein sind auch zu praktisch und so schnell genäht.

Und sie sind immer ein schönes Geschenk. :)
I just love to give that case someone as a gift....

Insgesamt habe ich 3 Stück genäht. Eine war ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Kollegin und die anderen werden Weihnachtsgeschenke für ein paar liebe Menschen.
I made 3 Susies. One was a Birthday gift for one of my coworkers and the other two will be Christmas gifts. :)


Auf die eine Seite habe ich den Namen geplottet. :)...
I put the name on one side.
Hier habe ich Stoffe von Buttinette genommen. Die Quiltpakete eignen sich wunderbar für solche Täschlein. Das Webband habe ich in einer meiner Schubladen gefunden, da weiß ich schon gar nciht mehr woher das ist. :)
... und auf die andere Seite habe ich ein farblich passendes Webband aufgenäht. ( erstaunlich was Frau in ihren Schubladen so alles findet. :)
... and some ribbon on the other side. 

Die Weihnachtsgeschenke sind auch einmal in türkis und einmal in rot - schwarz.


Die türkise ist für eine ehemalige Kollegin von mir, die schon viel zu lange darauf warten muss...
This one is for a former coworker of mine. She had to wait for it far too long...
Auch hier kamen die Stoffe von Buttinette zu Einsatz.

Die rot - schwarze ist für eine Nachbarin, von der es immer mal wieder eine Kleinigkeit gibt. Und da ihre bevorzugten Farben rot und schwarz sind, habe ich das auch berücksichtigt.
This one is for one of my neighbours. Her fav colors are red and black, so I just used those colors.

Die Stoffe hier habe ich in meinem Fundus gefunden. Ich wusste bis dato gar nicht, dass ich sie überhaupt besitze. ( was nicht heißen soll ich hätte zu viele Stoffe in meinem Schrank )


Ich hoffe, die Täschlein werden den Beschenkten gefallen. Die Geburtstags - Susie ist auf jeden Fall gut angekommen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Und nun sind es nur noch 4 Tage bis Weihnachten.
Have a good day. Just 5 days left till Christmas.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

You gave away a bag with penguins on it!!!

Super gifts. Extra special having them personalized.

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Susies! Das Täschlein habe ich schon viel zu lange nicht mehr genäht.

LG Martina