Mittwoch, 24. April 2019

Babykarten

 Für das Babygeschenk von meiner Kollegin habe ich natürlich auch eine Karte gebraucht.
Ich habe mich dann mal bei den Farben rosa so richtig ausgetobt. :)
You remember the unicorn for the baby? Well, I needed a card, too, so I started using different shades of pink...





Meine Mutter hat für eine Nachbarin auch eine Karte gebraucht und hat mich gebeten eine Karte für sie zu machen. 
So etwas lasse ich mir ja nicht 2x sagen, wenn ich sowieso schon dran bin.
Diesmal kommt sie etwas schlichter daher. :)
My mom asked me to make a card for her. So I made another card for a baby girl. :)



Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day. And only 46 more cards to make this year. :) 


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Two pretty in pink baby cards!

Martina hat gesagt…

Wunderbare Karten! Zwar bin ich nicht so der Rosa-Fan aber bei deiner tollen Kombi finde ich es klasse!

LG Martina