Dienstag, 16. April 2019

Kuschelküken/ cuddly toy


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Passend zu einer Ostergeschichte, die wir im Kindi gelesen haben, habe ich ein Küken gebraucht.
Da ich Geschichten gerne mit Figuren erzähle, kam mir das Schnittmuster Beppi von Kullaloo gerade recht.
We read a new book in school. It was about a chick that wanted to wait until easter to hatch...
Well, I love to tell the stories with some figures, so I sewed a chick for us. :)

Das Küken ist wirklich super schnell und einfach genäht. Lediglich der Zottelplüsch hat mich Nerven gekostet, da ich die Zotteln überall hatte...
The chick was quite simple to sew. It took me about 2,5 hours to finish it. :)

Die Kinder im Kindi lieben Beppi. Er hat seinen eigenen Platz und wird gehegt und gepflegt. Und in unserer Gruppe ist es neuerdings noch viel ruhiger als sonst, denn Beppi mag es nicht, wenn es laut ist - und wenn es laut ist geht er wieder....
The kids in school love Beppi. They already built a house for him and take care. :) And it is very quiet in my classroom now - Beppi doesn't like noise...


Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Have a wonderful evening. 


2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

How cute!!! Beppi is adorable.

Martina hat gesagt…

Der ist ja goldig! Das hast du toll gemacht, ich bewundere deinen Einsatz für deine Arbeit.

LG Martina