Dienstag, 23. April 2019

Ein Kuscheliges Einhorn/ a unicorn


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Eine meiner Kolleginnen hat ein kleines Mädchen bekommen und ich konnte es einfach nicht lassen und musste das Schnuffeltuch Einhorn von Kullaloo nähen.
One of my coworkers is on maternity leave and I made a gift for the baby. It just had to be a pink unicorn...


Es hat mich zwar unglaublich Nerven gekostet und der Nahttrenner war des öfteren mein bester Freund, aber ich finde das Ergebnis sehr gelungen.
That pattern gave me a real hard time but I think it turned out alright. :)

Das Einhorn hat sogar Flügel bekommen.
With wings on the back...



Mir gefällt das Schnuffeltuch unglaublich gut und eigentlich will ich es gar nicht verschenken, sondern am liebsten selber behalten. :)
I love that small unicorn and I would love to keep it all for myself, it is just soooo cuddly. :)

Habt noch einen wunderschönen Ostertag.
Have a wonderful day.





2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Oh Diana, this is soooo cute!!!

Martina hat gesagt…

Das ist ja ganz herzallerliebst!

LG Martina