Sonntag, 7. April 2019

Capri #2


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Nein, keine Sorge, keine Urlaubsbilder, obwohl Capri sicher auch mal ein interessantes Ziel sein könnte. :)
Nein, Capri ist eines der Schnittmuster von Pech&Schwefel.
Im letzten Jahr hatte ich schon einmal eine Variante gezeigt und mir fest vorgenommen gehabt noch eine weitere Variante zu nähen. Nun, dieses Vorhaben habe ich jetzt dann endlich mal umgesetzt. :)
Don't worry, I didn't go on vacation again. I just sewed another tunic. The pattern is called Capri and is a Pech&Schwefel one.
The same I already sewed last year and wanted to sew another one, but somehow it took me until now to really do it...
Ich mag diesen Schnitt unglaublich gerne. Das Oberteil ist elegant und sportlich zugleich, je nach Kombination. 
Dieses Mal habe ich mich für die Variante mit Volants entschieden, die mag ich zur Zeit ganz besonders. :)
I really love that pattern. It can be sporty or elegant and I can't wait until it is warm again, so I can finally wear it. :)
And Lisa, yes, I really have to be carfeul with that one, too - I won't wear it when we meet for our crafting time together. :)


Nun kann ich nur hoffen, dass es bald besser Wetter gibt damit ich meine Capri auch so richtig ausführen kann.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Ha ha, I was already thinking of the sleeves before I read your comment! Beautiful top and beautiful you!