Donnerstag, 18. April 2019

Kommunionkarten/ some new cards

Die ersten Karten für dieses Jahr habe ich dann auch mal gemacht. Gebraucht wurde eine Kommunionkarte und wie das bei mir so ist, bleibt es meist nicht bei einer.
A new year and a new Challenge. Ok, I admit, this year started evry bad for me - I want to make 50 cards and we already have April...
Good that I was in a card making mood on sunday....

Hier zeige ich euch mal die ersten 2.
Here are 2 of the cards I made.


Ich habe mal wieder meine Papierbestände durchforstet und dabei die tollsten Kombinationen entdeckt.
Und während ein spannendes Hörbuch lief, machten sich die Karten fast von alleine. *hüstel*
I really worked on my scraps. And with that I found some interesting combinations...

Da ich keine passende Stanze hatte, habe ich die Fische alle von Hand ausgeschnitten.
I didn't have a punch so I had to draw and fuzzy cut the fish...

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a good day.

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Happy to see you made some cards. Great work on the fish!

Martina hat gesagt…

So weit ist es also schon gekommen, du schneidest Fische von Hand! ;-) Ich meine mich zu erinnern, dass du einen Plotter dein Eigen nennst :D Bei mir hätte das Vonhandausgeschnittene mit Sicherheit nicht so toll ausgesehen, du kannst dir also meiner Bewunderung sicher sein.
Die Farbcombis sind im Übrigen der Hammer!

LG Martina