Samstag, 27. April 2019

Osterausflug in den Zoo/ A trip to the Zoo


*Werbung wegen Ortskennzeichnung*

Wer mich kennt weiß, dass ich unglaublich gerne Zoos besuche und mir die Tiere anschaue. ( ok, zugegeben, wegen mir bräuchten da nur Pinguine sein, aber ich will ja mal nicht so sein. :) )
If you know me, you know that I love to visit Zoos. I love to watch the animals and love to learn about them. ( ok, I admit I visit them to see the penguins in the first place...)

Von meinem Schatzi gab es daher einen Ausflug in den Zoo nach Karlsruhe zu Ostern. ( Ja, mit so etwas kann man mich tatsächlich mehr als glücklich machen)
The best boyfriend in the world gave me the perfect gift for Easter. A trip to the Zoo. :)

Also ging es am Ostersonntag mit der Schwarzwaldbahn ( ja, auch Zug fahren finde ich voll toll ) in Richtung eines wunderschönen Ausflugs.
On Easter sunday we hopped on the train and went to the Zoo.

Wir haben eine wunderschöne Zeit genossen. Wir hatten Traumhaftes Wetter und jede Menge Spaß.
Und ich muss sagen, der Zoo ist auch richtig schön. Vor allem die schöne Anlage hat mich beeindruckt.
We spent a wonderful day there. We had great weather and the park was really great. Just the way I like it. :)

Nun lasse ich aber die Bilder sprechen.



Zwergotter, die waren auch recht niedlich...






Sind sie nicht einfach süß die Magellan Pinguine? 
They are just too cute. Don't you think?


Ich habe den Stier dann mal bei den Hörnern gepackt...





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.

6 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Looks like a fun Easter day ith beautiful weather. It's been years since I've been to the Karlsruhe Zoo.

Ari hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Ausflug aus. Und Ihr hattet ja wirklich traumhaftes Wetter. Kein Wunder, dass Ihr den Ausflug genossen habt. Beim letzten Foto warst Du ja sehhhr mutig ;-))). Der Hut steht Dir so gut. Ein tolles sportliches Outfit.
Hab einen angenehmen Wochenstart, liebe Diana.
LG
Ari

Ari hat gesagt…

Liebe Diana,
einen schönen Maifeiertag wünsche ich Dir.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Melanie hat gesagt…

Danke :)

Ari hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz herzlich aus dem hohen Norden.
LG
Ari

NEUER ARI SUNSHINE BLOG

Ari hat gesagt…

Du schriebst ja, dass Du Dir den Schmuck zum Geburtstag gegönnt hast. Da möchte ich Dir nachträglich natürlich ganz herzlich gratulieren. Alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir ♥.
LG
Ari