Sonntag, 9. Juni 2013

100 Layouts...

... habe ich mich entschlossen zu scrappen, bevor ich wieder Material einkaufe. ( ich weiß hört sich schrecklich an, aber da ich ja ein Sammler bin und mein Material mehr horte als verbrauche, dachte ich, es ist eine gute Möglichkeit. )
... before I shop for scrapping supplies. That's my new challenge. Sounds crazy? Well, I am kind of that. But I just have too many stuff and hoarded supplies and I really Need to use that first...

Angeregt zu dieser Idee wurde ich von Yasmin im Forum. Sie hat für sich damit begonnen und ich dachte ich mache auch mit.
One of the girls in the Forum started this challenge for herself. I liked the idea and thought I join. We will see how far I get.

Aber nun möchte ich Euch die ersten beiden Layouts zeigen, die ich gestern gemacht habe. ( ich saß zwar wieder gefühlte Stunden an meinem Schreibtisch, aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. )
Ok, here are the first two Layouts I scrapped yesterday. It took me ages to finish them, but in the end I was satisfied with the result. 

Quidditch
Das Bild wurde bei meinem Besuch in den Harry Potter Studios aufgenommen, als ich im März in London war. Ich wollte schon immer mal auf einem Besen fliegen und Quidditsch spielen. :)
Ich wäre eigentlich auch viel lieber eine Ravenclaw geworden, aber der Sorting Hat hat mich ins Haus Gryffindor gesteckt.
This Picture was taken when I visited the Harry Potter Studios in March. I always wanted to fly on a broomstick and Play Quidditch. ( believe me, it is not that easy )
Actually I wanted to be a Ravenclaw but the Sorting Hat put me into Gryffindor...



Which Team
Obwohl ich ja Vampire klasse finde, in diesem Fall unterstütze ich die Werwölfe. Jacob sieht einfach besser aus.
I really like vampres but in this case I am on Team Jacob. He is just better looking.


So, nun werde ich mich wieder an meinen Schreibtisch begeben und versuchen das eine oder andere LO zu machen.
Now it is back to my scrapspace.




3 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da waren es nur noch 98 ;-)
Tolle LOs, ein ehrgeiziges Vorhaben, ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse!
LG Martina

Ari hat gesagt…

Du warst aber fleißig. Deine Werke sehen toll aus.
Hab´ noch einen schönen Abend.
LG
Ari

Sabrina hat gesagt…

wooow 100!! Da wär ich bei meinem Tempo ca. 7 Jahre beschäftigt :)
Ich bin gespannt auf die restlichen 98 :)

LG
Sabrina