Montag, 3. Juni 2013

Fluch der Karibik xtra kalt/ Pirates of the caribbean xtra cold

So, und wieder ein paar Layouts geschafft. Ich bin richtig stolz auf mich :)
Dieses Mal habe ich mich an die Bilder gemacht, die an meiner Magnetwand im Scrapzimmer hingen.
Hello all and a wonderful Monday to you. I am so proud of myself. I managed to fisnish some more Layouts.

Beide sind von meinem ersten Besuch in Amsterdam im Herbst 2011.
Both LOs are from my first trip to Amsterdam in 2011.

Für beide LOs habe ich ein Layout von Shimelle als Inspiration gehabt.
For both LOs I used a Shimelle layout for inspiration.

Ich liebe ja die Madame Tussaud's Museen und daher war das für mich eines der ersten Ziele in Amsterdam. Das ich dann auch gleich noch auf Jack treffen würde, machte das Ganze noch spaßiger.
I just love the Madame Tussaud's Museums. So it was one of my first things I did in Amsterdam. :)

Das LO von Shimelle, welches als Inspiration diente, findet ihr in diesem Post: klick
You can find Shimelle's LO in this post on her blog: click


Hier noch ein kleines Close Up:


Das 2. LO ist mit einem Bild aus der Xtracold Icebar in Amsterdam.
Wir hatten etwa -20°C in dieser Kühlbox, aber es war ein Spaß das mal auszuprobieren. Wir waren aber beide froh, als wir dann wieder draußen waren...
The second LO is about the Heineken xtracold icebar in Amsterdam.
We had about -4F but it was still a lot of fun. But we were both glad when we went back outside...

Die Inspiration findet ihr dieses Mal in diesem Post: klick
I found my inspiration in this post: click


So, das war es dann auch schon wieder von mir. Habt noch einen schönen Montag.
Ok, that's all for today. Have a great and crafty monday.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Da ist es ja endlich wieder, Dein geliebtes BoBunny PP ;-) Beide LOs finde ich super gelungen, offenbar hast du Deinen Rhythmus wieder gefunden.
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

Awesome embellishing!