Mittwoch, 19. Juni 2013

Venedig/ Venice

Hallo zusammen und einen wunderschönen, sonnigen Mittwoch für euch. Ich kann vermelden, ich habe die Layouts 9 und 10 meiner eigenen Challenge geschafft.
A wonderful and very sunny Wednesday to you. I can report that I finished Layouts #9 and 10 of my personell challenge.

Auch diese Bilder sind von unserem Ausflug nach Venedig. ( die passen grade so gut zum Wetter. :) )
These LOs are from our trip to Venice.

Bei LO #9 habe ich zunächst mit Shimelles Tipps vom Starting Point angefangen. Mit der Zeit hat sich das dann etwas verselbständigt und lief wie von selbst. :)
I started this LO with Shimelle's starting Point but got a bit carried away. It was so much fun playing with the papers and embellishment...

Die Silhouette von Venedig habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
I used my Cameo to cut the venice Silhouette.

Bei LO #10 habe ich einen Sketch von Sketchabilities genommen. Ich wollte mich eigentlich auch genau an die Vorlage halten, aber irgendwie habe ich dann angefangen zu spielen und hier und da noch was ausprobiert und somit dann leicht verändert.
Ich hoffe trotzdem, dass er zählt.
For LO #10 I used the great Sketchabilities sketch #93. In the beginning I wanted to stick exactly to the sketch but got a bit carried away. I just hope you can still see the sketch in my LO.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich werde jetzt das Wetter genießen gehen.
Have a wonderful and crafty day.


4 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wenn´s läuft, dann läuft´s ;-) Sehr coole LOs! Finde ja faszinierend, wie Du sie so in Doppelpacks raushaust und bei mir liegt ein angefangenes LO jetzt schon zwei Wochen rum... :D
LG Martina

Patti J hat gesagt…

Your layout is so beautiful - wish I had a Cameo :( I saw your comment on Adela's blog, and wondered if you are anyplace near Weisbaden? My DD just moved there from the states for 3 years! Hugs...

nicollelovesscrapbooking.blogspot.com hat gesagt…

Pretty page! Love all the details. Thanks for playing along with us at Sketchabilities.

Camila Borssoi hat gesagt…

Hi Diana, great layout! Thank you for playing with Sketchabilities.