Donnerstag, 13. Juni 2013

Europapark

Guten Morgen zusammen. Ich habe wieder 2 Layouts für Euch. ( somit waren es "nur" noch 96 :) )
Good morning all. Again I have to Layouts to share. ( yes, only 96 more to do :) )

Dieses Mal sind die Bilder von unserem Ausflug in den Europapark 2011. Wir besuchen diesen Park immer mal wieder, um zu schauen, was es denn für neue Attraktionen gibt.
This time the pics are from a daytrip to the Europa Park. It is one of the biggest theme parks here.

Hier habe ich den Sketch der Woche Nummer 16 aus dem SBT verwendet.
Jede Woche wird ein neuer Sketch eingestellt. Ich hänge da gnadenlos hinterher, aber bei Sketch #16 hat es dann ganz gut funktioniert.
I used a sketch from a German Forum. Each week one of the talented design Team ladies offers a sketch. Well, I am proud to say, that I scrapped one. :)


Für das nächste Layout habe ich einen alten Sketch von Sketchabilities genommen. Der hat mir schon lange gefallen, aber ich habe lange darauf warten müssen, bis dann endlich die Eingebung kam.
For that LO I used an old Sketchabilities sketch. #90 to be more specific. I really like that sketch but it took me a while to figure what to do with it.

Zum anderen gibt es bei Use it Tuesday wieder eine neue Challenge. das Thema lautet MASKULIN.
Ich hoffe mal, dass ich mit meinem LO das Thema getroffen habe.
There is a new challenge on over at Use it Tuesday. The theme this time is: make it masculine. I just hope that my LO hits the challenge requirements.




So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Ich werde den Tag genießen. Zum Teil auf dem Balkon in der Sonne und zum Teil an meinem Scraptisch. Ich habe ja "nur" noch ein paar LOs zu scrappen bis ich fertig bin. Und ganz wichtig: Ich muss das Minialbum für meine Eltern fertig stellen. Das hätten sie eigentlich schon zu Weihnachten bekommen sollen...
Ok, that is all for now.
Today I'll be enjoiying myself. I want to use the time sunbathing, do a little scrapping ( I only have a few LOs to reach my goal ) and more important: I really have to finish the minibook for my parents. It was actually a gift for Christmas...
Have a good one.


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die LO sind Dir wieder einmal besonders gut gelungen!
Ach ja, Weihnachten gibt es auch dieses Jahr wieder, also bloß kein Stress ;-)
LG Martina

Sherri hat gesagt…

I went with a blue theme too, for the "masculine" requirement. Like the doubled up banners, nice touch. Thanks for linking up with us at Use It Tuesday.