Samstag, 1. Juni 2013

Photostop am Kalterer See/ Photostop

Wow, eine gefühlte Ewigkeit seit ich mein letztes LO gepostet habe. ( mein letztes LO war im Februar ) Aber ich hatte einfach ein kreatives Loch und keinerlei Motivation irgend etwas zu scrappen.
Aber die letzten Tage hat es mich dann doch wieder in den Fingern gejuckt und ich habe mich hingesetzt und los gescrappt.
Es hat zwar Ewigkeiten gedauert bis es fertig war, aber ich muss sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. :)
Wow it feels like ages since I posted my last LO. ( actually about three month ) Well, I somehow lost my mojo and I didn't feel like scrapping or crafting at all.
But the last few days I was really busy scrapping. It took me ages to finish one LO ( about 3 hours and loads of Audio books ) but I must say I am really satisfied with the outcome.

Es ist das letzte LO, das ich zur Reise ins Trentiner Land mit meiner Großmutter zu machen hatte. Irgendwie hatte ich nie den richtigen Sketch und schon gar nicht die richtigen Papiere...
It is the last LO from my trip with my grandma to Italy.

Inspiration habe ich letztendlich bei Shimelle gefunden, einer unglaublich talentierter Dame. Ich habe ein paar LOs von ihr gesehen, die mich einfach zum liften eingeladen haben.
I really got inspired, when I visited Shimelle's blog. She is so talented and has so many great LOs. I just had to lift one.

Meine Interpretation zu ihrem grandiosen LO:
That is my version of the LO:



Ich habe zum ersten Mal auf einem LO genäht.
My first time using the sewing machine on a LO.


Das Original von Shimelle findet ihr übrigens in diesem Post: klick
You can find Shimelle's LO here: click



4 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Wow--awesome sewing on the L/O.

Ari hat gesagt…

Dein Werk ist wieder mal toll geworden. Ja, manchmal hat man zu seinem Hobby einfach keine Lust. Ich kenne es beim Perlen. Es vergehen Wochen und mir ist nicht danach. Dann habe ich wieder eine Idee, die dann auch ziemlich schnell umgesetzt werden muss ;-). Ein Hobby soll ja schließlich Spaß machen.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

Toll, dass Du Deine Inspiration wiedergefunden hast. Das LO ist Dir super gelungen das Genähte verleiht dem Ganzen noch das gewisse "Etwas".
LG Martina

Heather B hat gesagt…

Great layout! Thanks for playing with us at Use It Tuesday!!