Samstag, 15. Juni 2013

Starting point...

... heißt eine Aktion bei Shimelle. Das habe ich einmal ausprobiert, da ich mir teilweise schwer tu, A Papier einfach zu zerschneiden und B manche Bilder zu verscrappen.
Aber ich muss sagen, mit etwas Hilfe und ein paar guten Tipps ging das heute fast wie von selbst.
... is something I came across reading on Shimelle's blog. She gives some great advice how to start on Scrapbooking pages and not to worry about papers.
I gave it a try and wow, it was much easier this time to cut into the papers like usual. Thanks to Shimelle's great tips, I was finished in no time.

Leider ist mir für dieses Layout kein Titel eingefallen. Da es zu einer Serie von mehreren Layouts gehören wird ( noch sind die anderen LOs nicht gemacht ) belasse ich es vielleicht so. Habt ihr einen Tipp für mich?
All I am missing on this LO is a title. But I didn't come up with one. I have absolutely no idea. Help please




Ich habe noch eine kleine Blume und ein Brad von meinem Schreibtisch dazu gepackt, damit man den Knoten vom Band nicht so sieht. :)
I added a Little flower and a Brad I found on my desk, to hide the knot of the ribbon.

So, nun muss ich mal schauen, was ich heute noch mache. Vielleicht schaffe ich ja noch ein weiteres LO mit Shimelle's Hilfe. :)
Tha's all for today. Maybe I manage to finish another LO this weekend.
Have a crafty one.



2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein tolles LO fertig? Du hast wohl gerade einen Lauf, wie mir scheint ;-)
Titel? Hmmm, vielleicht einfach den Namen der Stadt/des Ortes?
LG Martina

Stephanie Berger hat gesagt…

ich finde es braucht gar keinen Titel... es sieht auch so sehr schick aus.