Sonntag, 23. Juni 2013

Geburtstagsblumen/ Birthday flowers

So, und noch ein LO hinterher. Dieses Mal wieder mit einem Sketch von Sketchabilities.
Ok, another LO. This time I used the great sketchabilities sketch #93 again.

Die Bilder sind von der Geburtstagsfeier meiner Großmutter. Auch schon 3 Jahre her, aber besser spät als nie. :)
Ich hatte die schon einmal verscrappt, war aber mit dem Ergebnis so unzufrieden, dass ich das Ganze noch einmal versuchen musste. Jetzt bin ich zufrieden.
The pics are from a Birthday Party 3 years ago...


Und wieder sind ein paar Papiere verwendet worden, von denen ich dachte, ich würde sie nie verwenden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Have a great evening.


9 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Mit dem Ergebnis kannst Du mehr als zufrieden sein. Daumen hoch kann ich da nur sagen.
Hab´ einen angenehmen Wochenstart.
LG
Ari

Martina hat gesagt…

...und tatsächlich hattest Du passende Blümchen für Dein LO, die ganz genau zum Strauss passen? Einfach klasse!
LG Martina

Camila Borssoi hat gesagt…

Hello Diana, lovely layout. Thank you for playing along with us at Sketchabilities!

nicollelovesscrapbooking.blogspot.com hat gesagt…

Pretty page and pics! Thanks for playing along with us at Sketchabilities! xoxox

Sally Cranney hat gesagt…

Such a great layout and take on the sketch! Fun bright flowers! Thanks for playing along with us at sketchabilities.

Unknown hat gesagt…

Great work on the sketch you added lots of flowers which make it awesome thx for playing with us at sketchanilities

Wilma Voermans hat gesagt…

Hi Diana, du hast eine schone LO gemacht mit unsere sketch von Sketchabilities, danke fuer das mitmachen!

Orli hat gesagt…

great job on the embellishing! Lovely layout

Unknown hat gesagt…

Ein herrlicher Strauß... ich mag frische Blumen und bekomme die leider viel ZU selten.
Dein LO gefällt mir