Sonntag, 23. Juni 2013

Page Maps Sketch Contest

So, ich habe den Tag genutzt und wieder was gescrappt. Ich habe zwar gefühlte Ewigkeiten für ein LO gebraucht, aber es hat Spaß gemacht.
Hi all. I have some Layouts to share today.
Verwendet habe ich den wunderbaren Sketch von Becky ( Page Maps ), der für einen Sketch Contest zur Verfügung gestellt wurde.
I used the wonderful sketch Becky posted on her Page Maps blog.
Here is my take on the sketch:


Die Bilder sind von einem Ausflug nach Verona, als wir unseren Sommerurlaub in Südtirol verbracht haben.
The pics are from a daytrip to Verona, during our summer holidays in South Tyrol.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Meine anderen LOs folgen.
Have a great Sunday. More LOs to follow.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Sehr schön! Ich wünschte ich wäre nur halb so produktiv wie Du.
LG Martina