Samstag, 22. Juni 2013

Mini Album Sommer 2012/ minibook summer 2012


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Was lange währt wird endlich gut? So oder so ähnlich hießt doch der Spruch. Und genau so fühle ich mich. Habe ich doch endlich das Minialbum, welches ich eigentlich meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt habe, fertig. :)
Finally and only 6 month late, I finished my parents' Christmas present. It is a minibook from their trip to Poland last summer...

Ich hatte jede Menge Bilder unter zu bringen, aber nur begrenzt Platz was die Seitenanzahl angeht. Also habe ich viele, viele Klappseiten und Klappelemente eingefügt. Nun ist das Album super dick, aber ich hoffe es gefällt den Beschenkten trotzdem. :)
I had many pics to scrap but only limited space. So I played a bit and found more or less the perfect solution for my Problem.
But take a look yourself:

Es sind nur ein paar der Seiten, die ich gemacht habe.



 Die Karte habe ich mit meiner Cameo geschnitten. Das Papier ist von 7 gypsies und ich fand es irgendwie passen, da sowieso schon Landkartenelemente drauf waren. :)
The map of POland was cut with my Cameo. I liked the idea of using the 7 gypsies paper for it.



 Auch die Häuserreihen habe ich mit meiner Cameo geschnitten.
The house border was cut with my Cameo, also.

Der Zaun ist eine Memory Box Stanze und mit der Big Shot ausgenudelt. :)
That small fence is a Memory Box Die and cut with my Big Shot.


Der Vorteil dieses Minibooks ist, dass ich Unmengen von Scraps verwenden konnte und auch sonstige Überbeibsel, ich auf meinem Schreibtisch hatte. So habe ich wieder ein paar Reste weniger. :)
The good Thing a bout making a mni book is: I used a lot of scraps and lefover material. So it somehow felt like cleaning up. :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich werde mich nun wieder meiner Challenge 100 Layouts zu kreieren, widmen. :)
Have a crafty Weekend.


1 Kommentar:

Martina hat gesagt…

Wow, das Mini ist wirklich sehr schön geworden! Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht mehr...
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina