Donnerstag, 31. Dezember 2015

Eine Karte zum Schluß/ One last card

Beim Sichten meiner Fotos, die es zu archivieren gilt, habe ich noch eine Karte entdeckt, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
Auch wenn der Anlass nicht unbedingt schön ist, denn es ist wieder mal eine Trauerkarte, die ich kurz vor Weihnachten noch machen musste. ( die Mutter einer lieben Kollegin ist verstorben, ganz plötzlich kurz vor Weihnachten )
... I want to show you in 2015. I was just looking through my pics and figured I totally forgot to show you this card. ( with Christmas in my mind I was so not thinking of it....
Might be that I didn't want to think about it. It is another sympathy card I made for one of my coworkers..




So und nun verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich wünsche allen einen guten Rutsch, feiert schön und kommt gut in das Jahr 2016.
Ok, that is all for today. It is time to prepare for our dinner tonight. :)





Diana

4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus :-).
Liebe Diana,
einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünsche ich Dir. Alles erdenklich Gute für 2016!
LG
Ari

Designbygutschi hat gesagt…

Liebe Diana,
wie traurig ... so kurz vor Weihnachten noch ein Todesfall ...
Von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2016 ...

Herzliche Grüße
Jutta

lisa808 hat gesagt…

Nice card layout and your coloring of the rose is super.

Martina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr stilvoll. Wirklich sehr schön. Ich hoffe, Du hast das neue Jahr gut angefangen.
LG Martina