Mittwoch, 16. Dezember 2015

Und täglich grüßt das Murmeltier.../ some Susies for Christmas


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

... oder wie heißt dieser Film? Wenn man so meine Sammlung meiner genähten Susies so anschaut, könnte man durchaus den Eindruck gewinnen. *lach
Diese sind für ein paar besondere Menschen, die sie zu Weihnachten bekommen werden. 
I did it again. I made some more Susies. Those are for friends for Christmas. I just love that pattern because it is very easy to sew ( by now I can do it by heart and don't even need the instructions. :) )


 Die Version mit den Pilzen und der passenden Schlafmaske ist für meine Kollegin. Sie hatte mich schon ganz bedrückt gefragt, ob sie denn auch den Kindi verlassen müsse, damit sie so ein Set bekommen könne. Nein, braucht sie nicht, dieses mal gibt es Susie zu Weihnachten. :)

Diese Version ist für eine liebe Bekannte zu Weihnachten. Ich hoffe ihr gefällt die Farbkombination.

Schnitt Susie von Pattydoo
Stoffe von Buttinette

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty bags. The pleated fabric looks really nice. Love the matching mask.

Martina hat gesagt…

Seher, sehr schön! Die kann ich gar nicht oft genug sehen!
LG Martina