Samstag, 19. Dezember 2015

Team Weihnachtsgeschenke/ Christmas gifts

Für meine Kollegen gibt es in diesem Jahr diese Kleinigkeit zu Weihnachten.
This year my coworkes get this little something for Christmas.


 Die Buchstaben habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. ( ja sie kam auch mal wieder zum Einsatz )
I used my Cameo for the letters.

Innen ein kleiner Kalender und ein Kellnerblock für Notizen.

CS und PP ist aus meinem Bestand. Irgendwann muss ich ja mal anfangen das ganze Papier zu verbrauchen...
CS and PP from my boxes. I finally started using up my papers. 

Ich hoffe meine Kollegen haben viel Freude damit.
I hope my coworkers like them.

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.


Diana

2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das sind aber sehr schöne Geschenke! Toll!
LG Martina

lisa808 hat gesagt…

I'm sure your coworkers will like the adorable and practical gifts you made.