Montag, 21. Dezember 2015

Last minute Susie


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Manch einer wird jetzt sicher die Augen verdrehen und denken: SCHON WIEDER? Ja, schon wieder. Meine Schwester hatte sich eine Susie in gelb - orange - braun Tönen gewünscht. Und wie kann ich ihr diesen Wunsch denn ausschlagen?
A Suie? Again? I guess this is what some of you might think. Well, my baby sister asked me to sew her a Susie in orange - yellow and brown. And who am I saying no to my sisters wish?

Und somit ohne weiteres Gerede. Hier meine neueste Version.
Without further ado. Here it is...

Schnitt Täschlein Susie von Pattydo
Stoff von Buttinette
Perlen von Buttinette
RV von Snaply

Und ich kann immer wieder nur betonen wie einfach diese Täschlein zu nähen sind. Ina hat ein super Video dazu gemacht.
It is really easy to sew ( I know it by heart by now ). And Ina made a step by step video even in English.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

When I first read the colors I didn't think I would be too crazy about it, but the pattern of the fabric is really pretty and the colors do look nice! You are such a good sister!

Martina hat gesagt…

Tolle Farben, nur immer weiter so!
LG Martina