Donnerstag, 10. Dezember 2015

Eine Susie ganz für mich alleine/ just for me


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*


Nach ich weiß nicht wie vielen genähten Susies, die ja allesamt an Freunde, Kollegen und Familie verschenkt wurden, gibt es nun endlich auch eine für mich ganz allein.
After I made what felt like a thousands purses for family and friends, I finally made one for myself.

Genäht habe ich eine ganz schlichte Version in pink und schwarz für meine Handtasche. Da kann ich nun endlich den ganzen Krust unterbringen, der sonst immer darin herumfährt und ich brauch mich nicht mehr dumm und dämlich suchen...

Inzwischen kann ich diese Täschlein fast im Schlaf und auch meine anfänglichen Probleme mit dem Reißverschluss haben sich gelegt.


Schnitt Täschlein Susie von Pattydoo
Stoff schwarz mit Sternen von Stoffe.de
Stoff pink von Buttinette
Reißverschluss von Snaply

Mit Sicherheit war das nicht das letzte Täschlein, dass ich genäht habe, es gibt da noch ein paar Menschen, die auch den Wunsch nach einer Susie geäußert haben und zum anderen brauche ich noch ein weiteres für meine andere Handtasche, denn die Farben passen sonst nicht...
I am pretty sure this wasn't the last Susie I made. It is a wonderful gift for friends and there are some people who mentioned they really could use one, maybe for Christmas...
And I need another one with matching colors to my Schnabelina Bag.

Und weil heute Donnerstag und die Susie für mich ist, verlinke ich schnell noch bei RUMS

Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Glad you found time to make something special for yourself!

Martina hat gesagt…

Perfekt! Deiner Susi stehen die knalligen Farben total gut!
LG Martina