Samstag, 12. Dezember 2015

Wieder eine Hochzeitskarte/ Another wedding card

Von einer Kollegin war eine Hochzeitskarte gewünscht. Und da ich nicht gerne immer ein und dieselbe mache, habe ich etwas im www gestöbert und bin dann auf diesem tollen Blog hier gelandet.
One of my coworkers asked me to make her a wedding card. As you might know, I don't want to make the same card every time, so I was surfing the www for inspiration. I ended up falling i love with this great blog

Die Karte, die ich als Inspiration genommen habe, könnt ihr hier sehen KLICK
You can find the card I used for inspiration, here CLICK



In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt los, es gibt noch soooo vieles, dass ich bis Weihnachten fertig bekommen muss...
ok, that is all for today. Have a great weekend. I have to go back to my scrapspace. There are still so many things that need to be done until Christmas...

Diana

2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Pretty, soft colors and great design. Happy crafting!

Martina hat gesagt…

Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Hochzeitskarte! Die ist ja der Hammer, gefällt mir ausgezeichnet.
LG Martina