Donnerstag, 28. Mai 2020

Gloria #2



*enthält Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Das Wetter ist schön und ich habe es geschafft, wieder ein paar meiner Teile vor die Linse zu bekommen. :) 
Das Kleid Gloria von Pattydoo stand ja schon lange auf meiner To Sew Liste. Und ich habe dieses Mal, bevor ich diese Variante genäht hatte, tatsächlich ein Probeteil genäht. 
Aus einem Viskosestoff, den ich schon eine gefühlte Ewigkeit in meinem Stoffschrank hatte.
It is sunny and warm outside, so it is time to take some more pictures of my outfits I made the last few days. :)
You remember Gloria, the dress I made and my mom liked so much? Well, I made another version. A simple one, but still one I like.

Nur gefällt mir meine Probe Gloria außerordentlich gut und Schatzi gefällt sie auch. Somit ist es eine tragbare ausgehfeine Gloria geworden. - Frau hat ja sonst nichts anzuziehen wie ihr euch sicher denken könnt. :)
When I made that dress, my BF really liked it. Well, I like it too and since I don't have anything to wear in my closet ( like every woman in the world), I have another nice summer dress. :)

Der Schnitt gefällt mir wirklich gut, durch den Viskosestoff fällt das Kleid unglaublich schön und es kaschiert einfach so wunderbar.
And I still love the fact that I can any love handles there are.

Auch wenn der Knoten für mich nach wie vor eine Herausforderung zum Nähen ist und ich währenddessen immer wieder versucht war alles einfach in die Ecke zu kloppen, aber ich habe durchgehalten und das Ergebnis ist zufriedenstellend. :)

*das Bild entstand im Studioline Studio in Sindelfingen*

Und ich bin nach wie vor von dem Ausschnitt begeistert und was der für ein schönes Dekolleté zaubert.
And of course, the neckline is still one of my favorite parts of the dress. :)

Und in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Have a wonderful day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

The neckline is very becoming. This is a perfect dress on you. I'm liking the longer hair too!