Samstag, 9. Mai 2020

Oslo


*Werbung wegen Bezugsquellennennung und Verlinkung*

Eigentlich wäre ich jetzt bei einem wunderschönen Kurztrip in einer Stadt, die ich mir schon ewig einmal anschauen wollte.
Eigentlich, aber in diesem Jahr ist alles anders...
Actually I wanted to explore a new town today. A town I wanted to visit for so long. Actually... Not this year I suppose...
No, I am not talking about Oslo. Oslo is a Pech&Schwefel pattern I sewed. You know that I love to wear Hoodies at the moment... 
Well, I didn't have one in navy blue - a shame - so I just had to make one...

Nein, es ist nicht Oslo, obwohl diese Stadt auch auf meiner Liste steht. Nein, Oslo ist ein Schnittmuster von Pech&Schwefel was ich wieder einmal vernäht habe. 

Da ich derzeit auf Hoodies stehe und noch keinen in marineblau habe, musste da natürlich noch einer her. Klar, oder?


 Vernäht habe ich einen marineblauen Sweat, den ich bei pepelinchen bekommen habe.
Der Stoff für die Bündchen und die Innenkapuze habe ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit in meinem Stoffschrank. Ich kann schon gar nicht mehr sagen wo ich den her habe, aber der hat so gut mir der Hoodiekordel harmoniert, dass der unbedingt sein musste.

 Das schöne an Oslo ist, dass der Schnitt Oversize ist und daher schön locker fällt. Unglaublich bequem.
Und damit es nicht zu langweilig wird, habe ich den Hoodie mit einem Plott gepimpt. - Und das obwohl meine Lieblingsaussage ist: ICH MAG KEINE GROSSEN BILDER AUF MEINEN
KLAMOTTEN!!!!
I just love that Oversize pattern. And to pimp it with a queen. ( and that from a girl who always says: I DON'T LIKE BIG PRINTS ON MY STUFF!!!!


Der wunderschöne Plott mit der Queen ist eine Datei von Fusselfreies. Wie ja allgemein bekannt liebe ich die Dateien von Georgi sehr.
Nur hat mich diese Queen beim entglittern fast in den Wahnsinn getrieben, da es so viele filigrane Einzelteile waren.
Irgendwann bin ich dann mit der Taschenlampe zum Leuchten dagesessen, damit ich nicht versehentlich die falschen Teile entglittere...
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Folien habe ich wie so oft von Happy Fabric.


Mal sehen wie lange meine Hoodie Liebe noch anhält. :)

Habt einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Pretty color combo. Awesome embellishment!!!