Mittwoch, 6. Mai 2020

Mit Rügen zum MeMadeMittwoch/ Rügen


*Werbung wegen Verlinkung, Hersteller- und Bezugsquellennennung*

Wow, schon ist es Mai. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Vor allem weil die Zeit ja irgendwie still zu stehen scheint. Wir im Prinzip gefühlt gar nichts machen, keine Termine haben...
Und es ist wieder einmal Zeit für einen MeMadeMittwoch.
Can you believe it is already May? I mean, where did the time go? I actually have the feeling that time stands still- ever since we were told to stay home in March. And still, here we go.
I did a lot of sewing lately. Finished some projects I wanted to finish for a long time and even made some things I had on my to - sew - list. :)
Like this Hoodie.

Diesmal kann ich doch tatsächlich wieder einmal dabei sein. - Habe ich es doch geschafft Schatzi dazu zu überreden mit mir ein paar Bilder machen zu gehen...

Genäht habe ich mit wieder einmal einen Hoodie Rügen aus dem Hause Pech&Schwefel. Den Schnitt gibt es schon eine ganze Weile und ich habe inzwischen auch schon mehrere Versionen davon genäht. Wer möchte hier, hier und hier.
It is not the first time I sewed this pattern but this is one of my favorites so far.
I love that fabric and how it turned out even though I wasn't sure in the beginning since I didn't get all the things in the color I wanted...
By the way, if you want to see the other versions of that pattern, you can take a look here, here and here.
Vernäht habe ich den wundervollen Glow Lilly von Hamburger Liebe, den ich direkt bei Albstoffe gekauft habe. 
Mir hatte die Version von Ricarda auf ihrem Blog so gut gefallen, da musste ich mir auch so einen zulegen. :)
Bündchen sind CuffMe Bündchen, auch von Albstoffe.

 Eigentlich wollte ich ein anderes Bündchen verwenden, aber da mir eine andere Kundin meinen Futterstoff vor der Nase weggekauft hatte, musste ich auf etwas anderes zurückgreifen. - Nur gut, dass es bei Albstoffe genügend Auswahl an Alternativen gibt, die farblich zusammenpassen.


 Ich muss sagen, das ist bisher meine liebste Variante des SM, dass ich bisher genäht habe. Der Stoff ist so schön angenehm zu tragen und einfach nur super bequem.

Schnittmuster: Rügen von Pech&Schwefel
Stoff: Glow Lilly von Hamburger Liebe
Bündchen: Cuff Me Bündchen von Hamburger Liebe
Kordel: Albstoffe


Und nun werde ich mal schauen, was die anderen Damen am MMM so alles gezaubert haben.
Habt noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day. 

3 Kommentare:

kamadres hat gesagt…

Dein Hoodie ist toll geworden. Die Bündchenfarbe gefällt mir sehr dazu. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut.
Viele Grüße, Katharina

Moni hat gesagt…

Oh ich liebe diesen Stof , immer wieder schön zu sehen, was daraus alles entsteht.

lisa808 hat gesagt…

Looking good--you and your new hoodie!!!