Montag, 11. Mai 2020

T-Shirts gehen immer/ a new shirt


* Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Ok, ich gebe es zu. Das Shirt habe ich schon vor einer ganzen Weile genäht und auch schon recht häufig angehabt. Aber es ist einfach schneller in der Wäsche, wie ich es fotografieren kann...
Ok, I sewed that shirt a while ago. But I love to wear it, so it is more in the wash than I get the chance to take pictures of it....

Die Rede ist von diesem Shirt. Besser gesagt vom Shirt Nr.1 von Lenipepunkt
Ich liebe diesen Schnitt einfach. Super schnell zu nähen und super einfach. Sogar der V - Ausschnitt ist hier kein Problem.
It is a real simple pattern that I love to sew. It is done it no time and fits. No changes needed. :)
Vernäht habe ich einen Stoff, den ich mal auf dem Stoffmarkt ergattert habe. Ich ärgere mich nur, dass ich den nicht noch in anderen Farben mitgenommen habe.
And I just love the pattern of the fabric...

Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Have a wonderful and sunny day.


2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Guten Morgen liebe Diana ♥. Das Shirt steht Dir ausgezeichnet. Ich liebe ja den Animalprint in allen Varianten.
LG
Ari

lisa808 hat gesagt…

Beautiful bit and fabric. Love the colors and pattern.