Samstag, 30. Mai 2020

LaTaissa


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

La Taissa, ein Schnittmuster aus dem Hause Schnittgeflüster, um dass ich lange herumgeschlichen bin. Ok, ich gebe es zu, gekauft hatte ich es schon lange, aber ich habe mich nie getraut die Hose zu nähen.
I love to wear denims and pants, but if it comes to sewing, I am more the dress, shirt and skirt girl. But right now I am not really in the mood for clothes shopping so I decided to give it another try and sew some new pants for me.



Warum weiß ich eigentlich auch nicht wirklich, denn sie ist wirklich super einfach zu nähen. Und schnell genäht ist sie in der Tat auch. :)
I always wanted to have some Palazzo pants and that is what I made. 
I was really not sure how it would turn out, but I like it very much.
Perfect pants for warm weather. :)
*Das Bild entstand im StudioLine Photostudio in Sindelfingen*

Ich wollte schon lange eine Palazzo Hose haben, auch wenn sie nicht unbedingt ein Figurschmeichler ist. Aber solche Hosen sind einfach super bequem und sind bei warmen Temperaturen ideal.
Und als ich dann den tollen Leinenstoff von Pepelinchen in Händen hielt, war die Entscheidung auch schon gefallen. :)
I even took them to my fotoshoot the other day. I felt very comfortable in it and what can I say, the pics turned out real great. Wear some nice Highheels and it is an Outfit you can wear for going out for dinner or shopping or else. :)

Die Hose ist super bequem und absolut Alltagstauglich. Ich hatte sie zu einem trip ins Fotostudio an und habe mich darin super wohl gefühlt. Auch beim anschließenden Essen gehen war die Hose mit von Partie. 
Davon werden sicher noch ein paar folgen. :)
I guess, I have to sew some more of those. I always wanted to have some red pants...

Und nun wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Tag.
Have a wonderful and sunny day.






1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Soon you won't ever have to clothes shop again! You can tackle any pattern or design!