Sonntag, 31. Mai 2020

Laboe


*Werbung wegen Bezugsquellennennung*

Der Schnitt Laboe von Pech&Schwefel ist einer der Schnitte, den ich recht häufig nähe. 
Einfach, schnell gemacht und er kommt jedes Mal anders raus.
Laboe is one of my favorite patterns from Pech&Schwefel, that's for sure. I don't know how many of those I sewed already. But I really like that pattern and it turnes out differently every time.

*Das Bild entstand im Studioline Photostudio in Sindelfingen*

Dieses Mal habe ich mangels Stoff eine Variante in Kurzarm genäht und das Vorder- und Hinterteil gleich lang gemacht. Für den Sommer ideal und auch super passend zu  meiner neuen Palazzo Hose. :)
Den tollen Viskosestoff habe ich bei Pepelinchen geshoppt. Ich konnte da einfach nicht widerstehen. :)
When I decided to sew that shirt I already had the fabric. Well, and as usual I didn't have enough of it. Well that meant improvising. No problem, just make a short arm shirt and the hemline a bit shorter than usual and everything is fine. :)
I love it and it goes perfectly well with my new Palazzo pants. :)

Und damit wünsche ich euch einen schönen Pfingstsonntag.
Have a wonderful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Great that you are able to improvise a pattern and still have it turn out perfect!