Samstag, 1. Juni 2019

Geburtstagskarte/ Birthday card

Für einen Geburtstag habe ich eine Karte gebraucht. Dieses Mal auch recht schlicht gehalten, nur ein bisschen Wischen, Stempeln und Stickels, aber manchmal ist weniger ja mehr. :)
A Birthday card was needed. Well, as usual I did it last minute, otherwise it would have been boring, don't you think?
This time my card is very CAS, just one layer, some stamps and stickles...

Für mich eher untypisch eine Quadratische Kartenform, aber manchmal muss man ja mal etwas Neues ausprobieren...
Unusual for me is, that I made a sqare card, but sometimes you have to try something new, right?

Hier noch einen Blick auf das Innenleben der Karte.
The inside of the card.




Ich denke, ich werde die Art von Karte mal noch in anderen Farbkombinationen probieren. :)
I guess, I try some more of these. I already have some color combos in mind that I want to try. :)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day. :)




1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Very nice color combo.