Samstag, 29. Juni 2019

Find me at the beach...



Das Stempelset habe ich nun schon eine ganze Weile in einer meiner Kiste gehabt und irgendwie nie wirklich gewusst was ich damit machen könnte...
I had this stamp set for ages. I never really knew what to do with it. Last weekend I just tried it out. I must say, I like how it turned out...

Nun habe ich es endlich einmal verwendet und bin ganz begeistert von dem Ergebnis...


Da ich keinen Stempel auf die Szenerie machen wollte, habe ich die Innenseite auch noch etwas gestaltet.
I didn't want to stamp an sentiment on the scene so I stamped the inside, too.


Habt noch einen schönen Tag.
Have a good day.



2 Kommentare:

lisa808 hat gesagt…

Beautiful beach scene! So peaceful and relaxing.

Ari hat gesagt…

Von dem Ergebnis kannst Du auch begeistert sein. Es sieht wunderschön aus ♥. Liebe Diana, hab noch einen schönen Sonntagabend.
LG
Ari