Sonntag, 23. Juni 2019

Scrapping 4 fun Challenge #143


* Werbung wegen Verlinkung*

Ich habe mal wieder mit meinen Stempeln und Stempelfarben gespielt und habe eine Geburtstagskarte gewerkelt.
What do you do if it is cold and rainy on the weekend? Yes, you sit at your craft table and start crafting. :)
I ried out some new techniques, well new techniques to me. :) 

Ich habe mich an einer etwas maskulineren Karte versucht. ( Männerkarten sind ja bekanntlich nicht so meine Stärke. :) )
I made a male birthday card and must say I really like it. :) and you know how hard it is for me to create a male card. :)

Und da auf dem Blog von Scrapping4funChallenges gerade die Challenge Geburtstag läuft, reiche ich meine Karte hier ein.
I enter the card into the current Scrapping4funChallenges challenge.


Habt noch einen schönen Tag.
Have a good and crafty day.





4 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Liebe Diana, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

Scrapping4funChallenges hat gesagt…

Gorgeous Masculine Birthday card!
Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
Rachelle DT
https://scrapping4funchallenges.blogspot.com

valscraftings hat gesagt…

Fab sea card.

Thank you for joing in at Scrapping4fun challenge.
DT Val x

lisa808 hat gesagt…

Well, I really like it too!!!