Montag, 3. Juni 2019

Barcelona #3


* Werbung wegen Bezugsquellennennung und Markennennung*

Nein, auch dieses Mal sind keine Bilder von einem Städtetrip an der Reihe ( auch wenn ich schon gerne mal nach Barcelona reisen würde ), nein, bei Barcelona handelt es sich um ein Schnittmuster von Pech&Schwefel.
Don't worry, no pictures of a trip to Barcelona ( but come to think of it, I realy want to visit that city...) just another tunic I sewed.

Der Schnitt Barcelona war einer meiner ersten, den ich von Pech&Schwefel hatte. Ich habe ihn auch schon mehrmals genäht, diese Version aber habe ich mehr als ein Jahr fertig zugeschnitten hier liegen gehabt, fragt nicht warum. 
Wer mag, die Versionen 1 und 2.
Während der Schlechtwetter Front in den vergangenen Wochen, habe ich angefangen meine UFOs fertig zu nähen und die vorbereiteten Stoffe aus meinem Stoffregal zu verarbeiten.
Barcelona was one of the first pattern I had from Pech&Schwefel. I really like it. It is easy to sew and very comfy to wear.
I already sewed 2 of it. But it took me a whole year until I finished this one.
If you like #1 and #2.

Hier nun meine Version #3
Das schöne an diesem Schnitt ist, dass die Tunika entweder elegant oder sportlich daher kommt.
But let me show you my third version of Barcelona.

 Wer genau schaut, erkennt vielleicht den Stoff. Aus eben diesem habe ich damals mein Kleid für die Abschlussfeier meines Diplomkurses genäht. Wer mag bitte hier entlang: KLICK
Maybe you recognize the fabric. It is the same I used for my graduation dress two years ago. I had some fabric left and was able to make the tunic as well...


Mit Jeans kombiniert wird die Tunika dann schnell mal zu einem sportlichen Outfit. :)


Davon wird es definitiv mehr geben. Es macht einfach Spaß sie zu tragen, da sie auch schön locker fällt und nicht eng am Körper klebt. :)


Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wonderful day.


2 Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich sehe schon, dass wird hier ein Städtetrip der besonderen Art ;-). Toll, das Shirt so wunderschön aus. Ich bin ja auch ein Fan von Blumenprints. Auch den lockeren Schnitt mag ich sehr.
LG
Ari

ARI SUNSHINE BLOG

lisa808 hat gesagt…

Loved your dress and happy you now have a nice top in the same pretty fabric.