Dienstag, 18. Juni 2019

Laboe/ Laboe - here we go again



* Werbung wegen Bezugsquellen- und Herstellernennung*

Das der Pech&Schwefel Schnitt Laboe mein persönlicher Liebling ist, ist inzwischen glaube ich hinreichend bekannt. :) Ich weiß nicht wie viele Varianten ich von diesem Oberteil im Schrak hängen habe, ich weiß nur, ich trage diesen Schnitt unglaublich gerne.
I know, I know, this is my # 7 or 8 but what can I say? I just love that pattern and I didn't have a white version of it. :) And every girl should have a white tunic in her closet, don't you think?

Was mir aber noch gefehlt hat war eine schlichte, weiße Laboe. Naja, jetzt fehlt sie mir nicht mehr. :)

Dieses mal genäht aus einem schlichten weißen Stoff. Ich meine es ist auch Viskose, aber etwas glänzender und sowas von flutschig - da hat das Nähen nicht wirklich Spaß gemacht muss ich gestehen.
I can't even tell what kind of fabric this is, all I can say is it gave me a hard time sewing it. - very slippery indead...
Aber ich liebe sie und freue mich schon darauf sie zu tragen. :)
But I love it like the other ones...

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
Have a wondeful day.


1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Can't go wrong with white! And, yes, every girl should have one in her closet!