Sonntag, 16. Juni 2019

Geburtstagskarten/ Birthday cards

So, nachdem es ja in der letzten Zeit sehr viele Posts mit genähten Teilen von mir gab, gibt es heute mal wieder ein paar Karten von mir. :)
I know, I showed a lot of sewing lately, so I decided to make some cards instead. 
Remember the birthday card I made? I likes it so much that I decided to make some more of these but wanted to try different color combinatins. Well, I did and I had real fun making them.

Da ich ja kürzlich eine Geburtstagskarte gebraucht hatte und so viel Spaß daran hatte die Karte zu gestalten, habe ich diese in verschiedenen Farbkombis ausprobiert.
Ich muss sagen, jede ist auf ihre Art Einzigartig geworden und Kombis, bei denen ich Anfangs eher skeptisch war, sind zu meinen Lieblingen geworden.

Bei den Stempeln habe ich mal munter in meine Kisten gegriffen und mit den verschiedensten Textstempeln gespielt - irgendwann sollten die ja auch mal zu Papier gebracht werden, oder nicht?


Hier eine Version in Grüntönen. Ich bin inzwischen ganz begeistert von diesem Ergebnis. - Und ich habe endlich auch mal meine Halbperlen verwenden können...
Here I used different shades of green...


 Das Innenleben der Karte:


Hier nochmal eine in gelb - orange
Using yellow - orange  


Die blauen Farbtöne sind nach wie vor meine persönlichen Lieblinge...
I always end up using shades of blue. That is just my color...




Ich bin immer wieder von Neuem erstaunt und begeistert, wie doch die ein und die selber Technik in unterschiedlichen Farbkombinationen so unterschiedlich ausfallen kann.
It is always amazing for me that one of the same tings turns out competely different if you use other color combinations. 
But this is the wondeful thing about crafting, trying out new things and see what happens if you start without a clue...

Und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Have a wondeful day.



1 Kommentar:

lisa808 hat gesagt…

Wow! Beautiful colors and love the bling!